Wie lade ich als registrierter Benutzer Bilder und Texte hoch?

Wenn Du Dein Album ausgewählt hast, erscheint rechts oberhalb des Albumnamens die kleine Werkzeug-Schaltfläche [*v]. Durch Mausklick gelangst Du zu Edit this album. Von dort kommst Du auf ein Formular, wo Du unter Album picture ein Bild für Dein Album hochladen kannst. Unter Songs -> Add new songs kannst Du weitere Lieder hochladen.

Soll nur ein Bild des Künstlers hochgeladen werden, so geht das über Extra images ->  Image for artist name. Vergiss nicht zum Schluss unten auf Save album zu klicken.


Angenommen, Du möchtest nun zu einem Song ein spezielles Bild oder den Songtext hochladen. Dann musst Du Dich als registrierter Benutzer anmelden und einen von Dir hochgeladenen Song auswählen. Rechts oberhalb des Songnamens erscheint dann die kleine Werkzeug-Schaltfläche [*v]. Durch Mausklick gelangst Du zu Edit this song und von dort auf ein Formular mit vielen Eingabefeldern (Song name, Artist ...). Durch Runterscrollen gelangst Du ganz unten zu dem Lyrics-Feld. Dort kann nun der Songtext eingefügt werden.

Unter dem Lyrics-Feld ist ein Bild-Button, über den Du in das Verzeichnis der Bilder der Webseite gelangst. Durch Scrollen nach unter gelangst Du in den Bereich Datei hochladen. Hier kannst Du ein Bild hochladen. Es wird dann in Lyrics eingefügt und erscheint nur bei dem entsprechenden Song. Vergiss nicht zum Schluss unten auf Save song zu klicken.