COMMENTS

Comments

LYRICS

Intro:

Punkt für Punkt. Aus schwarz wird weiß, aus weiß wird bunt, aus eins wird wir, aus wird uns, aus klein wird groß, aus groß wird imposant…und die Farben, sie sind noch verschwommen, die Silhouette bereits erkennbar, doch das Kunstwerk ist noch nicht vollkommen, und so lange Menschen für dieses Ideal sterben, braucht es die Stifte eines jedes Menschen auf Erden.

 

Refrain:

Sie sind verschwunden, und doch leben sie weiter, nichts ist umsonst- und die Botschaft- wir machen weiter! Sie sind verschwunden und doch dreht sich die Welt weiter. Für einen Augenblick - vielleicht habt ihr es geschafft - doch wir, machen die Welt wieder bunter.

 

Strophe 1:

Wenn das Symbol für Frieden ein paar Stifte sind, so soll sich jeder Mensch auf Erden ein paar Stifte nehmen und zu einer Stimme verbinden, als Ausdruck eines Kunstwerks Farbe bekennen, denn wir sind gleich in gleich, wir sind doch Menschen und Fundament der Farben ist der Reiz den sie senden. Ich halt den Stift in meinen Händen –Signum pacis- über alle Grenzen.

 

Punkt für Punkt. Aus schwarz wird weiß, aus weiß wird bunt, aus eins wird wir, aus wir wird uns, aus klein wird groß, aus groß wird imposant…und die Farben, sie sind noch verschwommen, die Silhouette bereits erkennbar, doch das Kunstwerk ist noch nicht vollkommen, und so lange Menschen für dieses Ideal sterben, braucht es die Stifte eines jedes Menschen auf Erden.

 

Refrain:

Sie sind verschwunden, und doch leben sie weiter, nichts ist umsonst - und die Botschaft - wir machen weiter. Sie sind verschwunden und doch dreht sich die Welt weiter. Für einen Augenblick – vielleicht habt ihr es geschafft- doch wir, machen die Welt wieder bunter.

 

Strophe 2:

Wenn das Symbol für Frieden ein paar Stifte sind, so soll sich jeder Mensch auf Erden ein paar Stifte nehmen und zu einer Stimme vereinen, vom Kunstwerk zum Bild mit Stiften gemeißelt. Für Frieden und Freiheit. Versiegelt auf Ewigkeiten.