Mensch die Sonne war mal heller



Data

Released November 2015
Format mp3
Type
Genre Songwriter
Edition date März 2017

Review

 

Video zum Song "Mensch, die Sonne war mal heller" 

Mensch die Sonne war mal heller

 

 

Comments (3)
Gaby R..
Donnerstag, 15. Februar 2018 23:24
Sehr ergreifendes Lied das den gesamten Schrecken des Terrors einfängt. Da kann man die Tränen nicht zurück halten. Da kommen die furchtbaren Bilder wieder hoch.
R.B. Sieg
Freitag, 16. Februar 2018 00:07
Dieser Song ist unbeschreiblich. Terror ist grauenhaft und wie Du diesen Horror rüber bringst, großartig. Das Video zum Song ist auch sehr berührend, tolle Fotos. Diese schwierige Themen so zu verpacken, Hochachtung.
Petra Maria Kurth
Freitag, 23. Februar 2018 23:25
Ich habe Euch ja schon bei You Tube gesehen, aber dieser Song macht mir jedes Mal Gänsehaut und Feuchte Augen.. so schrecklich und doch so schön!
Hits 114