COMMENTS

Comments

LYRICS

Intro:

Lasst die Tauben wieder fliegen, lasst die weißen Fahnen wehen. Hisst die Flaggen für den Frieden.

 

Refrain:

Lasst die Tauben wieder fliegen, lasst die weißen Fahnen wehen. Hisst die Flaggen für den Frieden.

 

Strophe 1:

Wir verschließen unsere Augen. Alles dreht sich nur um unsere eigene Welt, alles…zerfällt zu Staub und Asche, die bunten Farben sind ausgegraut.

Ich dreh mich um, alles läuft wie gewohnt, kein Mangel zu erkennen, kein wirkliches Problem. Ich dreh mich wieder um, konsumiere weiter, ich blende alles aus, befreie mich von Zweifeln.

Doch die Stimmen in mir drin sie rebellieren, weil das Blut sich auch über uns ergießt. Auch wir sind Krieger, wir tragen Waffen. Ich kenne nichts das so viel Macht hat wie das Wort.

SOS…weil der Fehler eines Augenblicks das Schicksal neu bestimmt. Seid behutsam mit euren Waffen und hisst die Flaggen in den Wind.

 

Refrain:

Lasst die Tauben wieder fliegen, lasst die weißen Fahnen wehen. Hisst die Flaggen für den Frieden.

 

Strophe 2:

99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont. Kriegsminister wissen schon.. Sie sind dort niemals angekommen.

Schick sie wieder los, Mission gefährdet, leuchtende Ballons in einer dunklen Atmosphäre. Licht am Horizont, Hoffnung steckt in jeden, lasst sie nicht zerplatzenà Absender Erde.

Bemal die Welt mit kunterbunten Farben, mal sie über und hisse weiße Fahnen…lass die Herzen im Gleichgewicht schlagen

 

Refrain:

Lasst die Tauben wieder fliegen, lasst die weißen Fahnen wehen. Hisst die Flaggen für den Frieden.

 

Outro:

peace required responsibility. Peace required sacrifice